Mittendrin statt nur dabei

Gemäß dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" sind die Beraterinnen und Berater in den Unternehmen unterwegs.

Einmal im Jahr sind die Beraterinnen und Berater der Raiffeisenbank Region Baden Gast in den von ihnen betreuten Unternehmen.

Bei der Initiative "Mittendrin statt nur dabei" arbeiten sie einen Tag in den Unternehmen ihrer Kundinnen und Kunden mit. Wir sehen hier eine große Chance, durch diese Initiative unsere Kundinnen und Kunden noch besser kennenlernen zu können.

Dieser Wissensvorsprung wird uns künftig helfen, noch genauer auf die Bedürfnisse der Unternehmen einzugehen. Zusätzlich können sich die Unternehmerinnen und Unternehmer direkt in ihrem täglichen Arbeitsumfeld präsentieren.

Nehmen auch Sie mit Ihrem Unternehmen an unserer erfolgreichen Aktion teil
und melden Sie sich noch heute dazu an!

Wir danken den Unternehmen für ihr Vertrauen und dürfen hier einen kleinen Rückblick präsentieren!